Freitag, 13. August 2010

grüne Faltkarte

Da ich nicht "nur" weisse winterliche Faltkarten machen möchte, habe ich nun mit grün experimentiert. Ich wollte eine Wiese machen. Habe darum die Cuttlebug-Schablone "Branch" genommen und ich denke, dass die "Wiese" noch gut gelungen ist :-).



Habe leider noch nicht weiter gearbeitet... wollte aber unbedingt meine Entdeckung weitersagen (vielleicht hats ja schon jemand anders erfunden, ist dann auch egal ;-)).
Gruss Marlene

Sonntag, 8. August 2010

Hochzeitskarten

Bin grad am Produzieren von Glückwunschkarten. Wenn schon, denn schon :-)





Herzliche Grüsse

Marlene

Meine eigene Kreation :-)

Hallo zusammen
Nun habe ich mich bereits an eine eigene "Komposition" gewagt. Habe zuerst mal meinen Fundus durchstöbert, welche Stempel sich für diese Technik eignen würden. Denke, dass ich passenden gefunden habe. Einzig der Schriftzug (oder besser gesagt, das drunter..) muss noch verbessert werden.


Wenn man den Dreh mal raus hat, ist es ein Klax, diese Technik *grins*.
Schöner Tag noch wünsch ich euch.
Gruss Marlene

Samstag, 7. August 2010

Ich habe es auch geschafft.....!

Endlich habe ich mich an so eine tolle Faltkarte gewagt. Wie sie Sia http://sil-wi.blogspot.com/ immer wieder macht. Gestern war ich also an einem Workshop mit Silvia höchstpersönlich und konnte von ihren Tipps und Tricks profitieren. Herzlichen Dank, Silvia!

Habe nun das entsprechende Papier "gross" eingekauft, geschnitten und gefaltet. da ich den ausgeliehenen Scorpal wieder retournieren muss, habe ich alle Falten jetzt gemacht. Habe also noch etwas vor mit dieser Faltkarte *grins*.
@ Christine: Den Link habe ich korrigiert..... :-)

Donnerstag, 5. August 2010

Summerzyt

eeeendlich nehme ich mir wieder mal die Zeit, hier was einzustellen :-). Gearbeitet habe ich schon, aber nicht hier eingestellt.


Für ein Sommerprojekt habe ich diese Karte gemacht. Man siehts vielleicht nicht so gut, aber die Geranienblüten habe ich mit "Flowersoft" aufgepeppt....





Herzliche Grüsse

Marlene