Freitag, 15. Oktober 2010

Einladung erschienen (Brüttisellen)

Hallo zusammen

Habe heute den offiziellen Flyer für den Advänts Märt in Brüttisellen ZH erhalten. Es ist ein Indoor-Märt und ist sehr vielseitig besucht.
Wer denkt, dass das noch weit weg ist, irrt sich..... in einem Monat ist es soweit und dannach die Weihnachten auch nur noch ca. 1 Monat.
Gute Idee also, um sich mit aussergewöhnlichen Geschenken auszustatten..... :-)


Durch Anklicken aufs Foto kann der Flyer vergrössert werden und dadurch die Aussteller besser erkannt werden.......


Herzliche Grüsse
Marlene

Montag, 4. Oktober 2010

Jahreskalender

.... und hier die Vor-Version meines Jahreskalenders.




Die Monatsblätter habe ich bereits erstellt und nun muss ich sie nur noch ausschmücken. Evtl. macht das ein Scrap-Profi anders rum (stellt zuerst die Schmuckstücke und das Papier zusammen), ich wollte mal ein Ergebnis sehen und habe die Monatspapiere zuerst ausgesucht. Jetzt gehts an die Suche von Fotossujets für die entsprechenden Monate und passend zum Papier.... geht vielleicht mühsamer, aber ich werde es sehen :-).

Sonntag, 3. Oktober 2010

Sketch-Karte (eigentlich Kalenderblatt...)

Hallo zusammen
Diejenigen, die mich kennen, denken sicher, jetzt gibts "schwarzen Schnee"...... *grins*
Ja, ich habe an einem Sketch-Wettbewerb teilgenommen (aber wie vermutet, nichts gewonnen :-) ).
Im creadoo-Kartenforum stand dieser Sketch bereit, ebenso die Monatsausdrucke als download.
Was noch ein wichtiges Detail ist für mich: es durften keine Stempel verwendet werden ........


.... und das habe ich daraus gebastelt:

Nach all dieser Mühe und Geknorze habe ich beschlossen, aus diesem Einzelteil nun einen ganzen Jahreskalender als Stehkalender zu vervollständigen. Den Karton habe ich bereits gebogen und die 11 anderen Kalenderblätter ausgesucht und provisorisch montiert.


Sobald ich mehr habe, zeige ich es natürlich......

Gruss Marlene