Sonntag, 26. Mai 2013

Eulen Post-it

Hallo zusammen
Endlich habe ich die Teile rekonstruieren können und mit meinem bestehenden Material von Stanzern, Stanzschablonen usw. zusammenstellen können.... eigentlich ist das Motiv ganz einfach, aber man muss die richtigen Werkzeuge haben.
Die Idee habe ich von http://www.kintakards.com


Einen kurzen Kugelschreiber habe ich auch noch gefunden, der perfekt in die Spiralen reingeklemmt werden kann und so ein gutes Set darstellt.
 
Herzliche Grüsse
Marlene

Sonntag, 19. Mai 2013

Sunburst Baby

Hallo zusammen
Aus den Ideen der "Sunburst"-Karten habe ich nun eine solche als "Baby" gemacht. Einmal die rosa, dann die hellblaue und dann noch eine "neutrale" Version. Die Papiere sind von den doppelseitigen Blocks von K&K. Itsy bitsy. Die neutrale Karte habe ich mit den "Boy"-Papieren gemacht, musste einfach ganz genau schauen, dass keine Schrift mit Boy auftaucht.....
Ausgemalt habe ich übrigens wieder mal mit den Twinklings.
 




 

Herzliche Grüsse von Marlene

Dienstag, 14. Mai 2013

Trauerkarten

Hallo zusammen
Habe nach der Anleitung vom CraftStamper Januar 2013 diese Karten gebastelt. Obwohl die Beschreibung nicht zu einer Trauerkarte passte, habe ich eine solche gemacht........ Irgendwie schaffe ich aus fast allen Anleitungen eine Trauerkarte zu stempeln :-).

Anstelle der beschriebenen Distress-Farben habe ich die Nachfüller der Distress mit dem Wassertankpinkel aufgetragen.



 
Herzliche Grüsse von Marlene