Donnerstag, 3. Juli 2008

Überraschung.....

Hallo zusammen
Heute erhielt ich ein Handarbeitsmagazin von Amerika. Es wunderte mich, da ich das ja gar nicht bestellt hatte. Allerdings hatte ich mein "Take Ten"-Abo wieder erneuert. Ist da eine Verwechslung gemacht worden? Habe sofort nach Amerika geschrieben, ob mir ein falsches Abo untergejubelt wurde.....? Nein, alles in Ordnung. Mein Abo ist so vermerkt. Jä nu halt, behalte ich halt dieses Magazin. Aber selber bestellen würde ich es eigentlich nicht.... nicht so mein Fall.
Habe nun vorhin mal genauer in diesem Heft geblättert: Da ist von Papierarbeiten, über Stoffarbeiten eigentlich alles drin. aber alles nicht mein Geschmack. Ein paar gestempelte Karten hat es auch noch drin. Ja, dann schaue ich doch noch ein bisschen genauer, Karten würden mich ja schon interessieren....... :-)

Und was sehe ich denn fast am Schluss dieses Magazins? Eine meiner Karten......., welche ich vor 4 Jahren dem Take ten zugestellt hatte für die Veröffentlichung. Im Take ten wurde sie veröffentlicht und nun hier in diesem Heft auch noch. Darum werde ich wohl diese Ausgabe bekommen haben: Jeder, der was zum Inhalt beisteuert, bekommt gratis ein Heft. Das wird es nun sein... Ja, dann schaue ich das Heft nun mit anderen Augen an *grins* Die Karte ist ja nichts weltbewegendes (oben links), aber immerhin ist sie in einem weltbekannten Magazin veröffentlicht *freufreu*.





Da ich meine Beepworld-HP gelöscht habe, habe ich noch ein paar Daten gerettet: (da sind nämlich noch weitere Karten von mir veröffentlicht...allerdings können die Karten nicht online angeschaut werden. Es ist nur der Link zum Verlag drin.)


2005: 7. Dezember 2005 " card of the day " bei rubberstampinfo



2005: Rubberstamper, Nov/Dec, Seite 101 (Thema: Weihnachtskarte) ----> Rubberstamper

(Bild kommt noch.....)


***************************



2005: Stamper's Sampler oct/nov: Seite 54 (Thema: Weihnachtskarte), oben rechts http://www.stampington.com/html/catch_up_issue.html

***************************

2006: Stamper's Sampler dec/jan.: Seite 63 (Thema: Labels), oben rechts http://www.stampington.com/html/catch_up_issue.html

***************************

2005: Take ten IV: Seite 106 (Walnusstinte), oben links http://www.stampington.com/html/tss_take_ten.html

******************************

2004: Stempel-Ticker, 1/2004, Seiten 12 bis 15 (Thema: Trauerkarten) -----> Stempelticker

(Bild kommt noch.....)

*****************************

... und hier noch meine Galerie bei rubberstampinfo: http://stamperartgallery.com/cgi-bin/y/board.cgi?az=list&forum=ForumID37&archive=

Kommentare:

Bea's Welt hat gesagt…

Hei Marlene, so gut!!! Gratuliere Dir zu Deinem Erfolg!!!! Das Heft kenn ich gar nicht, muss mal googeln gehen!!

Schöna Tag!!

Marlene hat gesagt…

Danke Bea. Ich kannte das bekommene Heft auch nicht..... :-).
Aber es kommt vom gleichen Verlag, wo ich schon andere Hefte habe. Die haben wahrscheinlich einen Zusammenzug von alten Beiträgen gemacht. Was auch immer :-)
Gruss Marlene

Anonym hat gesagt…

dann probier ichs doch noch mal! Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüsse
Christine