Samstag, 7. August 2010

Ich habe es auch geschafft.....!

Endlich habe ich mich an so eine tolle Faltkarte gewagt. Wie sie Sia http://sil-wi.blogspot.com/ immer wieder macht. Gestern war ich also an einem Workshop mit Silvia höchstpersönlich und konnte von ihren Tipps und Tricks profitieren. Herzlichen Dank, Silvia!

Habe nun das entsprechende Papier "gross" eingekauft, geschnitten und gefaltet. da ich den ausgeliehenen Scorpal wieder retournieren muss, habe ich alle Falten jetzt gemacht. Habe also noch etwas vor mit dieser Faltkarte *grins*.
@ Christine: Den Link habe ich korrigiert..... :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

stimmt dieser link??? kann ihn nicht öffnen?

Liebe Grüsse
Christine

Anonym hat gesagt…

übrigns, tolle Karte

Hätt ich fast vergessen!!!

Christine

Silvia hat gesagt…

Schön, dass Dir mein Workshop so gut gefallen hat. Ich verlinke Dich auch gleich auf meiner Seite, denn so wie's aussieht hast Du uns in nächster Zukunft noch viele dieser Karten zu zeigen ;-)))))

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Karten!
Liebe Grüsse
Elisab eth