Samstag, 13. August 2011

Wieder mal neue Karten.....

Hallo zusammen
Habe wieder mal einen "Rutsch" Kreativität verspürt und mit dem Zeitdruck im Nacken wegen den Märkten nun mal wieder produziert.
Die folgenden drei Karten sind Trauerkarten. Die violette wieder mit der geprägten Folie. Die Farnkarten sind mit echtem gepresstem Farn und nachher vergoldet. Das schwarze Papier ist gekauftes Marmorierpapier, welches ich schon seit Jahren in der Kiste habe.







Die nächsten zwei Karten sind Hochzeitskarten, geprägt mit einer SU-Schablone.





.... und die nächsten drei sind in Anlehnung des Lift-Zirkels in Scrapandstamp. Habe den Schwung mitgenommen und grad weitergewerkelt.......
Der Hintergrund ist eine Karte, die ich von einer Freundin aus dem Papierbereich bekommen habe. Rückseite ist normal uni-metallic.


Wer kennt diese beiden "Knaben" nicht aus den Anfangszeiten unserer Stempelei? Jede hatte diesen Stempel, wer vor 10 Jahren schon gestempelt hatte :-).

Herzliche Grüsse
Marlene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich stemple seit über 30 Jahren und hab die nicht hahah
Liebe Grüsse
Christine

Marlene hat gesagt…

Hallo Christine, vielleicht muss ich meinen Kommentar präzisieren: es gibt Stemplerinnen, die stempeln seit Urgedenken und es gibt Stemplerinnen, die stempelen etwas mehr als 10 Jahre. Die Urstemplerinnen sind mit anderem Sortiment gross geworden, diejenigen Stemplerinnen vor 10 Jahren, sind mit Housemouse und Co. gross geworden. *grööööööhl*
Frohes Wochenende

Christina hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gemacht.

En liebe Gruess
Christina