Sonntag, 29. April 2012

Weitere Trauerkarten fertig

Hallo zusammen
Im letzten CraftStamper hatte es einen Gratis-Blumenstempel dabei und die mitgelieferten Kartenmuster haben mich inspiriert. Da ich die gezeigten Papiersorten nicht habe, studierte ich, was ich mit meinem Lager an Papier und Stempeln zaubern kann. So habe ich mehrheitlich BasicGrey Papiere genommen. Der untere Teil der Karte habe ich mit einem grossen Schriftenstempel leicht mit Brilliance weiss überstempelt. Die Ränder habe ich auch mit einem Ast-Stempel von Stampscapes abgestempelt.
Vorlage aus dem CraftStamper

 



 
Mäschli werde ich wohl keine anbringen, aber vielleicht noch einen Schmetterling. Bin mir noch nicht schlüssig. Aber die Hauptsache ist nun gemacht.
P.s. die Farben sind zum Teil etwas grell auf dem Foto, in Wirklichkeit ist es nicht so......

Gruss Marlene

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Hallo Marlene

dass sind ganz hübsche Trauerkarten.

LG christina

Anonym hat gesagt…

sehr schön, da muss ich ja meinen Stempel auch grad aktivieren!

liebe Grüsse
Christine

chutz hat gesagt…

Einfach wunderschön Deine Karten Marlene!
Muss meinen Stempel auch grad ausprobieren :-)

Ganz liebi Grüess
Charlotte, "chutz"