Montag, 4. Oktober 2010

Jahreskalender

.... und hier die Vor-Version meines Jahreskalenders.




Die Monatsblätter habe ich bereits erstellt und nun muss ich sie nur noch ausschmücken. Evtl. macht das ein Scrap-Profi anders rum (stellt zuerst die Schmuckstücke und das Papier zusammen), ich wollte mal ein Ergebnis sehen und habe die Monatspapiere zuerst ausgesucht. Jetzt gehts an die Suche von Fotossujets für die entsprechenden Monate und passend zum Papier.... geht vielleicht mühsamer, aber ich werde es sehen :-).

1 Kommentar:

Chrissie hat gesagt…

Der Kalender sieht ja hübsch aus und ich bin gespannt wie du die einzelnen Blätter gestaltest. Ich gestalte zuerst die Seiten bevor ich sie binde. Aber ich denke, da findet jeder seine eigene Technik.
So ein Tischkalender ist auch eine gute Idee, die ich auch mal ausprobieren könnte.

Viel Spass beim Werkeln.

En liebe Gruess
Christina