Sonntag, 3. Oktober 2010

Sketch-Karte (eigentlich Kalenderblatt...)

Hallo zusammen
Diejenigen, die mich kennen, denken sicher, jetzt gibts "schwarzen Schnee"...... *grins*
Ja, ich habe an einem Sketch-Wettbewerb teilgenommen (aber wie vermutet, nichts gewonnen :-) ).
Im creadoo-Kartenforum stand dieser Sketch bereit, ebenso die Monatsausdrucke als download.
Was noch ein wichtiges Detail ist für mich: es durften keine Stempel verwendet werden ........


.... und das habe ich daraus gebastelt:

Nach all dieser Mühe und Geknorze habe ich beschlossen, aus diesem Einzelteil nun einen ganzen Jahreskalender als Stehkalender zu vervollständigen. Den Karton habe ich bereits gebogen und die 11 anderen Kalenderblätter ausgesucht und provisorisch montiert.


Sobald ich mehr habe, zeige ich es natürlich......

Gruss Marlene

1 Kommentar:

Chrissie hat gesagt…

Hoi Marlene, deine Umsetzung vom Sketch gefällt mir gut und noch besser, dass dich diese Sketch bzw. deine Umsetzung motiviert, einen ganzen Kalender zu machen, auf den bin ich gespannt.

Wünsche dir viel Vergnügen und en liebe Gruess
Christina