Dienstag, 20. November 2012

Rehli-Weihnachtskarte

Hallo zusammen
Nachdem ich eeeeendlich einen Workshop mit silwi gemacht habe, bin ich auch der Sucht erlegen, diese Rehli-Landschaften zu produzieren. Ja, richtig: produzieren. Wenn man mal angefangen hat, dann gehts immer weiter. Nach dem "Test"-Verkauf an meinem ersten Märt diesen Jahres bin ich auf dem richtigen Weg. Bin am Nachproduzieren für die anderen Dorfmärts.
 
Paper Soft Color und Schwämmchen
 
Baum-, Gartenhag- und viele verschiedene Reh- und Hirschstempelchen
 




 
Gruss
Marlene


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ach ja, die kommen wir ja bekannt vor ;-))))
Du warst ja fleissig. Hast Du die passenden Couverts selbst gemacht oder gibt's die so zu kaufen?
Ich wünsche Dir viel Erfolg am Weihnachtsmarkt.
LG Silvia

Marlene hat gesagt…

Hallo Silvia :-)
Nein, nein, Couverts mache ich schon lange nicht mehr selber. Ich habe 16er oder 17,5er im Quadrat von Artoz. Jenachdem, wie gross das "Faltkartenpapier" ist, wird die Karte ein bissen kleiner oder ein bisschen grösser. Du weisst schon, was ich meine :-).
Gruss Marlene